JUGEND 2020

Trainer Manfred Wirth: 0171 684 47 57

An den Verbandsspielen des TvBB nehmen in 2020 teil zwei "U12 m", zwei "U14 w/m" und eine "U18 m" Mannschaft.

An Schultagen findet für alle TeBe-Kinder bis Ende September Jugendtraining (Sommerferien ausgenommen) statt. Der anteilige Beitrag für das Training beträgt 75 € bzw. 150 € sofern die Kinder und Jugendlichen auch im Winter (Beitrag für die Halle) am Training teilnehmen möchten. Mannschaftsspieler erhalten vom Verein ein kostenloses 2. Training. Nicht vergessen: 15 Minuten vor dem Platztraining beginnt das Mannschaftstraining immer mit dem Aufwärmtraining.

FERIENCAMP 2020

Auch in 2020 findet wieder unser erfolgreiches Feriencamp mit Katrin und Manfred statt. Die Tenniswoche kostet für Mitglieder 225 € und für Nicht-Mitglieder 250 € (Tagespres 47 € für Mitglieder und 52 € für Nicht-Mitglieder). Anmeldung bitte bei Katrin oder Manfred.

JUGENDPLAN 2020

28.04. 11 - 15 Uhr Tag der offenen Tür (entfallen)
11.05.   Trainingsbeginn
02.06. 11 - 15 Uhr Gummibärchenturnier